Header Eule, Ferkel, I-Ahh_weiß
Baby

Paper Piecing: Ferkel, I-Ahh und Eule

Die ersten drei Teile meiner Winnie Puuh Krabbeldecke sind nun fertig. Das Gestalten dieser niedlichen Figuren macht super viel Spaß, aber ich muss gestehen, ich hatte den Arbeits- und Zeitaufwand unterschätzt. Pro Figur muss man mit mindestens 6 Stunden rechnen, um die Vorlage auszuschneiden, alle Teile zu nähen und zusammen zu setzen, das Papier wieder zu entfernen und ggf. noch Teile zu besticken. Aber es lohnt sich!!
Über die Feiertage hatte ich ja ein bisschen Zeit. 😊

Auf meiner Designwand findet ihr den aktuellen Fortschritt und den Link zu den Paper Piecing Vorlagen.

Und in meinem für euch erstellten Paper Piecing Tutorial findet ihr eine detaillierte Erklärung und zahlreiche Bilder.

 

Hier die versprochene Verlinkung meiner Stoffe:

FerkelhellrosaClassic Cotton 20
mittelrosaClassic Cotton 21
pinkFahnentuch Medium 21
schwarzFahnentuch Medium 26
weißKona Cotton
I-AhhhellblauFahnentuch Medium 31
dunkelblauTula Cotton Medium 22
lilaFahnentuch Medium 14
rosaClassic Cotton 20
weißKona Cotton
schwarzFahnentuch Medium 26
EulehellbraunTula Cotton Medium 6
dunkelbraunTula Cotton Medium 7
grauTula Cotton Medium 31
gelbFahnentuch Medium 5
weißKona Cotton
schwarzFahnentuch Medium 26

Wie immer freue ich mich über Kommentare und Anregungen von euch.

Liebe Grüße
eure Moni

 

#Kiddikram / #PaperPiecing Linkparty

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Lila 4. Januar 2016 at 19:25

    Wow! Sind das tolle Blöcke!!

  • Leave a Reply