Heffalump, Kessie, Rabbit
Baby

Paper Piecing: Heffalump, Hase und Kessie

Mein aktuelles Mammut-Projekt, die Winnie Puuh Krabbeldecke, schreitet voran, wenn auch langsamer als gedacht. Die nächste 3 Tiere sind nun fertig geworden: Heffalump der Elefant, der Hase und Kessie der Vogel.

Ich bin schon am überlegen, wie ich (wenn ich irgendwann mal alle 9 Tiere habe) diese mit Stoffstücken verbinde. Aktuell tendiere ich zu einem dünnen grauen „Rahmen“ um jedes Tier und einem mintfarbenen Stoff als Hintergrund. Meine Freunde, für deren Baby diese Decke sein soll, haben das Babyzimmer viel mit Mint dekoriert. Was meint ihr denn, was gut aussähe?

Nachdem ich ja so ein Paper Piecing Fan geworden bin, dachte ich mir, ich gründe eine neue Linkparty zum Austausch von Paper Piecing Vorlagen. Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Kreationen hier verlinkt.

Hier noch wie immer die Verlinkung meiner Stoffe:

HeffalumphellrosaClassic Cotton 21
helllilaClassic Cotton 19
lilaFahnentuch Medium 14
schwarzFahnentuch Medium 26
weißKona Cotton
KessiehellblauFahnentuch Medium 31
mittelblauClassic Cotton 15
senfgelbFahnentuch Medium 40
lachsFahnentuch Medium 24
braunTula Cotton Medium 7
schwarzFahnentuch Medium 26
weißKona Cotton
RabbithellgelbFahnentuch Medium 5
lachsFahnentuch Medium 24
grauFahnentuch Medium 12
schwarzFahnentuch Medium 26
weißKona Cotton

Liebe Grüße
eure Moni

#PaperPiecing Linkparty / #Kiddikram / #Elefantenliebe

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Mmikesch 28. März 2017 at 4:18

    Wow sieht das toll aus!!

  • Leave a Reply