Paper Piecing Linkparty

Hallo liebe Patchwork-Fans,

neben dem traditionellen Patchworken finde ich auch immer mehr Gefallen an Paper Piecing. Man kann mit dieser einfachen Methode so wahnsinnig tolle Sachen machen. Allerdings braucht man hierfür natürlich eine Vorlage und kann nicht einfach aus dem Bauch heraus Stoffquadrate kombinieren.

Und darum geht es mir mit dieser Linkparty.
Stellt doch eure schönen Paper Piecing Projekte in diese Linkparty. Egal, ob es Bilder sind oder abstrakte Muster für einen Quilt… nur her damit.
Ziel ist, dass sich Patchwork-Fans an einer bunten und vielfaltigen Sammlung an Paper Piecing Patterns erfreuen dürfen.

Wenn ihr noch keine oder nur wenig Erfahrung mit der Paper Piecing Technik habt, jetzt aber Lust bekommen habt, es auszupropieren, dann schaut doch mein Tutorial an, das euch jeden Schritt anhand von Fotos erklärt.

Ich freue mich auf einen regen Austausch an Paper Piecing Patterns mit euch!

Linkparty-Regeln:Paper Piecing Linkparty

  • Bitte verlinke nur Beiträge, die zum Thema passen! Ich behalte mir vor, unpassende Beiträge zu löschen.
  • Damit die Verlinkung funktioniert, füge den Backlink zu i-love-patchwork.de in deinen Post ein
  • Bitte verweise in deinem Post auf die Paper Piecing Vorlage, die du benutzt hast.
  • Teilnehmen können nur Blogs.

 

 

 Loading InLinkz ...