Header Tigger, Winnie, Kanga
Baby

Paper Piecing: Winnie Puuh, Tigger und Kanga

Kaum zu glauben, aber ich habe einen großen Meilenschritt geschafft.Die letzten 3 der insgesamt 9 Tiere aus meinem aktuellen Projekt, der Winnie-Puuh-Krabbeldecke, sind fertig. Puhhh…  Jetzt muss ich mich nochmal motivieren und daraus eine Decke machen. Aber der kleine neue Erdenbürger wird schon in ungefähr zwei Wochen erwartet.

Ich hoffe also, euch bald schon die fertige Decke zeigen zu können. Drückt mir dir die Daumen 😃.

Hier wie gewohnt die Verlinkung der Stoffe:

TiggerhellgelbFahnentuch Medium 5*

orangeClassic Cotton 11*

rosaClassic Cotton 20*

schwarzFahnentuch Medium 26*

weißKona Cotton

 

Winnie PuuhgelbFahnentuch Medium 40*

rotClassic Cotton 9*

dunkelrotFahnentuch Medium 11*

schwarzFahnentuch Medium 26*

weißKona Cotton

 

KangahellbraunTula Cotton Medium 6*
dunkelbraunTula Cotton Percale 7*

lachsFahnentuch Medium 24*

schwarzFahnentuch Medium 26*

weißKona Cotton

 

Liebe Grüße
eure Moni

#PaperPiecing Linkparty / #Kiddikram / #Creadienstag / #HoT

Previous Post Next Post

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Anja 16. Februar 2016 at 9:02

    Das sieht ja absolut bezaubernd aus! :-)

  • Reply Claudia 16. Februar 2016 at 10:14

    Wow, ich bin begeistert! Das sieht sieht absolut fabelhaft aus, ich bin schon auf die komplette Decke gespannt.

    Glg
    Claudia

    • Reply Moni 16. Februar 2016 at 12:21

      Hallo Claudia,
      Vielen Dank! Gespannt auf das Endergebnis bin ich auch 😀 … Da steckt schon so viel Arbeit und Herzblut drin, jetzt möchte ich es nicht noch verpatzen.
      Liebe Grüße, Moni

  • Reply Charla 23. Februar 2016 at 18:55

    Einfach genial. Du bist mir schon vorher irgendwo aufgefallen, mit I-Ahh glaube ich, aber als ich jetzt Winnie the Puuh gesehen habe wurde ich jetzt richtig neugierig. Die Decke wird bestimmt grandios. Oder ist sie schon fertig? Die Frage der Verbinds- und Hintergrundfarbe ist berechtigt: nicht zu auffällig, damit es nicht von den tollen Motiven ablenkt, aber auch nicht einfach weiß. Schwierig schwierig.
    lg Charla

    • Reply Moni 23. Februar 2016 at 22:01

      Hallo Charla,
      lieben Dank für deinen netten Kommentar! Leider bin ich mit der Decke noch nicht fertig. Ich gestehe, ich schiebe die Fertigstellung ein bisschen vor mir her, weil ich so unsicher bin, wie ich sie fertigstelle. Aber lange habe ich jetzt nicht mehr Zeit. :-)
      Liebe Grüße
      Moni

    Leave a Reply