Accessoires

Schlüsselanhänger – Tiny Geese

Beim creadienstag letzte Woche sind mir gleich zwei Einträge ins Auge gesprungen, in denen diese tollen Schlüsselanhänger präsentiert wurden: Schnig Schnag und Allie & Me. Ich finde diese Schlüsselanhänger einfach klasse. Sie sehen wirklich hübsch aus, man kann sehr kleine Stoffreste hierfür verwenden und sie werden in meiner geliebten Paper Piecing Technik gemacht.

Also habe ich nicht lange gezögert, und mir die Vorlage für die Tiny Geese Keychains online geholt, gedruckt und spontan losgelegt. Nachdem ich mir einen Anhänger gebastelt hatte, war ich angestachelt 😀… und da fiel mir ein, dass bald meine Mädels zum Stammtisch zu mir kommen und ich jede mit einem zu ihr passenden Schlüsselanhänger überraschen könnte.

Also meine lieben Mädels, falls ihr das vorher lest: Ratet doch mal, welches für wen von uns ist.

Die Schlüsselbandrohlinge* habe ich bei Dawanda gefunden. Dort gibt es auch sternförmige Schlüsselringe*, wenn ihr es etwas ausgefallener mögt.

Ich wünsche euch noch einen schönen kreativen Donnerstag!

Liebe Grüße
Moni

#PaperPiecing / #RUMS / #Stoffreste-Linkparty

Previous Post Next Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Ronja 28. Januar 2016 at 1:00

    Die sind echt seeeehr schön geworden :)
    Die beiden Creadienstags-Posts hab ich ja auch bewundert und heute schon wieder so tolle Schlüsselbänder … Ich glaub ich muss mich auch mal ranwagen ans Paper Piecing. Ganz tolle Arbeit von dir!
    Liebe Grüße,
    Ronja

  • Reply Anne 28. Januar 2016 at 13:34

    Oh, wie schön!! :) Bekommen wir die am Samstag schon? Ist ja wie Weihnachten!!
    Freu mich :*

    • Reply Moni 28. Januar 2016 at 13:50

      Klaro! 😀
      Freu mich auf euch!

    Leave a Reply